Per E-Mail senden Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google Lesezeichen posten Drucken
SPONSOR WERDEN  BILD TAUSCHEN  HISTORY ANSEHEN  KONTAKT AUFNEHMEN IP/AGB ANSEHEN  Datenschutzerklärung
Willkommen über mich Blog Bild tauschen Kontakt

Tausche Bild

für Museum

Bild tauschen

Mein Malstil verwandelt sich ständig und dennoch entstand eine Linie, ein Wiedererkennungswert - meine Kunst ist ist Ausdruck einer hohen Schwingung, dass kann man fühlen. Ich sammle Eindrücke und empfange Impulse aus anderen Dimensionen, die sich dann als Kunstwerke zeigen.


Es liegt auch daran, dass ich mir während meines Philosophiestudiums auf die Suche nach der Quelle gemacht hat, der Quelle des Weltalls und trotz scheinbarem „Chaos“ offenbarte sich mir die Quelle allen Seins und Nichtseins als liebevoll und harmonisch.


Sie inspiriert mich, durchdringt mich mal mehr, mal weniger und so entstehen meine Kunstwerke….

Ich möchte Bilder tauschen, um dann das Schneckenmuseum mit deiner Hilfe bauen zu können. Werde ein Teil des spannenden Projekts und mach den Deal des Jahres:



Einfach ein Bild aussuchen, Titel per e-mail senden, Kaufvertrag und alles weitere, erhalten Sie per e-mail:

info@leben-ideen-kunst.de


Die Bildergalerie wird immer wieder aktualisiert. Wir können keine Reservierungen machen, die über 5 Tage andauern.


Für den Versand entstehen keine weiteren Kosten innerhalb Europas.